Frage

4x Sonos One - 2x Alexa nicht aktiv

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

33 Antworten

Abzeichen
ich belasse jetzt erst mal alle Einstellungen und werde nichts neu installieren - und warte auf ein bißchen "later".
Bis zum Montag hat Alexa Zeit dann geht sich zurück zum MM.
Ich danke euch und wenn ich darf komme ich nochmals auf euch zurück - Danke!
Abzeichen
geht sie zurück - natürlich!
Ich hatte mich bereits am Dienstag im Web deswegen schlau gemacht, ist wohl die Standardantwort, wenn sie offline ist.
ich belasse jetzt erst mal alle Einstellungen und werde nichts neu installieren - und warte auf ein bißchen "later".
Bis zum Montag hat Alexa Zeit dann geht sich zurück zum MM.
Ich danke euch und wenn ich darf komme ich nochmals auf euch zurück - Danke!

Probier noch mal die Schritte durch, die ich gepostet habe.
Abzeichen
Danke Perpugilliam,

ich werde es nochmal machen - heute habe ich es allerdings schon 2 mal ausgeführt - ich hatte gestern deine Anweisungen in einem anderen Post gefunden und angewendet - heute zumindest ohne Erfolg.

Da aber niemand die englische Ansage kennt, gehe ich davon aus, dass das für euch auch neu ist - und niemand eine Antwort weiß.

Aber trotzdem danke!
Für mich ist diese Ansage nicht neu, Alexa hat mich schon bei der Ersteinrichtung am Dienstag damit zugequasselt.

Starte bitte mal den Router neu. Außerdem noch eine vorläufig letzte Frage, verwendest Du Repeater oder Access Points?
Abzeichen
Router habe ich heute 4x gestartet und gehofft, dass es was bewirkt - leider nein.
Ich habe einen Boost und keinen access point
Setze Dich am Montag mit dem Support in Verbindung, dann kann sich ein Techniker falls notwendig per Fernwartung ansehen, was da los ist.